Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hinweise zum updaten Openpli 4 nach 23/11/2014

bertss50

Newbie
Hinweise zum updaten Openpli 4 nach 23/11/2014 ohne neuflash

Mit ftp "vuplus-shutdown" in mappe etc\init.d und "S89vuplus-shutdown" in mappe etc\rc0.d entfernen.
Mit telnet:
init 4
opkg update
opkg upgrade
reboot

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hinweise zum updaten Openpli 4 nach 23/11/2014

Danke Bert,aber nicht genau so wie du es sachts....:
-.Erstens kopiere die treibern von deinem Clone via FTP zu dem DESKTOP (die treibern sind im /lib/modules/3.3.8-2.0/extra/)
-.Danach ist dass beste um dem ORIGINALE OpenPli4 von 3/12/2014 zu downloaden (die meiste Updates sind hier drinnen)...
-.bitte flashen ABER DIE SAT KABEL NICHT IN DEM CLONE!!!
-.Danach mach dass was die liebe Bert oben hat geschreben (Mit ftp "vuplus-shutdown" in mappe etc\init.d und "S89vuplus-shutdown" in mappe etc\rc0.d entfernen)
-.Danach gehe zuruck zu dem TV und mache einem ONLINE UPDATE...Warte biss endem update!
-.Wen ehr sagt dass die update fertich ist,NICHT RESTARTEN!!!!
-.Dan wechselts du die neu treibern mit deinem Clone treibern,VERGESSE DAS NICHT!!
-.Schalte dan die Clone ab,und connecte die SAT KABEL!
-.Start es wieder und mach die sat konfiguration!

Oder du kanst einem updated version finden in unserem downloads;-)

Danke nochmals @bertss50 fur die trick!

AW: Hinweise zum updaten Openpli 4 nach 23/11/2014

Funktioniert bei mir einwandfrei wie ich gesagt habe in post #1
Ich hatte vorn updaten nur der schreibschutz fur die treibern gemacht.
Treibern werden bei mir nicht geandert nach die update.
Aber wie dirkjan sagt fur sicherheit selbst die clone treibern zuruck kopieren.

Zurück
Oben