Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst Hinweis zum Erstellen von Fehlermeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.802
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Wir sind stets bemüht, das Forum schnell und vor allem stabil zuhalten. Dabei bekommen wir jedoch nicht alle Fehler mit wodurch wir beim aufspüren von Fehler auf eure Hilfe angewiesen sind um auch schnell reagieren zu können.

Dazu bitte ich bei erstellen einer Fehlerbeschreibung auf folgendes zu achten:



  • Zeitangabe: Des so genauer der Fehler, des so einfacher ist es den Fehler im Log zu finden.
  • Seit wann besteht der Fehler: Wir optimieren ständig das Forum. Hierfür ist diese Info sehr wichtig für uns.
  • Was habe ich versucht: Jedes Detail ist wichtig. Optimal sind auch hierbei Bilder zu den Fehler.
  • Wo fand der Fehler statt: Wenn der Fehler nicht global ist, dann bitte ein Link zum Fehler mit angeben.
  • Ist der Fehler Spontan oder selten: Sollten zusammenhänge mit Aktion aufgefallen sein, dann sind diese sehr wichtig



Bitte meldet in den Bereich keine toten Download Links oder nicht vorhandene Anhänge. Über die Jahre ist es normal, das nicht alle Dateien mehr zur Verfügung stehen. Auch interne Links haben sich mehrfach geändert und sind nicht mehr zu folgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben