Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2019 Hinweis Office 2019 - Outlook nicht aktiviert

Hallo, leider bekomme ich die Meldung seid neulich auch. Ich habe mein Office mit Ratiborus KMS Tools v25.12.2020 Aktiviert und es lief auch Monatelang ohne Probleme bis auf vor Paar Tagen. Das Office ist auch laut Ratiborus KMS Tools v25.12.2020 Aktiviert ich bekomme nur die Meldung angezeigt. Gibt vielleicht eine Lösung dafür?
 
Hallo,
deinstalliere es wie ich es im Post #14 beschrieben hab.
Danach das hier > https://www.digital-eliteboard.com/threads/microsoft-office-2021-alle-versionen.500620/
laden und es nach Anleitung installieren und freuen das Office wieder läuft und aktiviert bleibt.
Sogar Updates werden gezogen ohne Probleme.
Bei einigen älten Aktivierungs Tools wurde die aktivierung nur für 180 Tage vorgenommen und wenn die abgelaufen
sind kommt die Meldung das Office abgelaufen ist dazu gehört natürlich auch Outlook.
 
ich gehe davon aus, dass es noch nichts gibt, um Office 2021 frei zu schalten, oder?
 
Zurück
Oben