Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hintergrundgeräusche ???

jokerjo1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Ostsee
Hallo ,ich habe folgendes Problem. Ich Empfange KD mit einer DBox2 Sagem. Ich habe sie auch ganz normal angeschlossen. Von der Hausantennendose mit Antennenkabel zur Dbox vom dortigen Ausgang zum Fernseher . Ausserdem natürlich noch ein Scartkabel von der Box zum Fernseher .
Wenn ich jetzt über die Dbox2 einen Sender schaue höre ich im Hintergrund zusätzlich noch den Ton vom analogen Sender( zwar leiser aber hörbar). Das ist echt nervig und ich weiß nicht wie ich es abstellen kann .
Benutze das neueste Image von Zebradem.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte ??

DANKE !!!
 
AW: Hintergrundgeräusche ???

ich vermute das dein TV auf einen program von kabel leuft dann schaltest du deine box ein

ganz einfach , schalte in TV auf ein program wo nichts läuft , also qazi schnee , dann schalte deine box ein und der tv wird auf AV umschalten , und wuala , es gibts keine andere stimen in TV.
 
AW: Hintergrundgeräusche ???

Das Antennenkabel sollte nur in den Eingang der D-Box,
nicht jedoch von der D-Box zum TV, sondern D-Box und TV ausschließlich per Scart-Kabel verbinden,
sonst überschneiden sich analoges und digitales Signal.Das führt nicht nur zum Hintergrundton,
sondern mitunter auch zu Doppelbildern, du siehst also noch verwaschen das analoge Bild im Hintergrund.

Gruß Mr.Snoot
 
Zurück
Oben