Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hintergrundbilder der Reality views (Fahrspurassistent / Tunnel) ?

WH999

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
28
Punkte
18
Hallo,

ich würde mir gerne einige Hintergrundbilder aus einer Navigon Version herausnehmen um diese in Igo Primo zu speichern, da die Bilder von Navigon schöner sind (Hintergrund Stadt, Landschaft, Tunnel...).

Wie komme ich an die Hintergrundbilder heran ? Ich denke, die sind in den *.nfs Datein, oder ?

Danke für Eure Antworten.
 
Hallo

Hier.. habe ich die Navigon reality view Bilder mal für iGO Primo's junctionview bereitgestellt. Hoffe es gefällt, da ich einiges anpassen mußte.

Cardoso
 
Zurück
Oben