Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC Android Hintergrundbilder beim HTC Sensation XL

Morpheusnk

Freak
Registriert
20. August 2011
Beiträge
205
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo liebe gemeinde.

Ich habe ein htc sensation xl .ich wollte ein mit den telefon aufgenommenes foto als hintergrund nehmen aber ich kann da nur ein auschnitt wählen.

gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?

gruß
 
Wenn das Bild nicht in der richtigen Größe vorliegt, bietet dir das System an, das Bild zuzuschneiden. Dabei kannst du den Ausschnitt meist Größer oder kleiner ziehen.
Evtl. kannst du es am PC vorher anpassen?
 
Danke rocketchef.hat gefunkt.

noch ne frage an @all

wenn ich auf das music widget gehe und dann auf alben sehe ich mehrer Alben von einer gruppe obwohl nur ein Album drauf is.gibt es eine möglichkeit das zu ändern das weil ich möchte mehre alben drauf machen von verschieden Gruppen.

mfg
 
Hast du mal die Musikdateien angeschaut, was die in den tags eingetragen haben.
Kann sein, das es daran liegt.
 
Danke rocketchef

es war einiges geändert.habe es hinbekommen. kennst du ein PC prog wo ich nicht jedes lied von ein album anklicken muß wo ich sehe was in denn tag steht`?

Wie kann ich einstellen das er vom Navi usw nicht lesen tut nimmt
 
Zurück
Oben