Hintergrund-Schrift im Eingabefeld

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von Schnauke, 3. September 2008.

  1. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.666
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Im Eingabefeld gibt es ja jetzt ein neues "Briefpapier" mit dem Schriftzug "Digital Eliteboard". Ich finde, es stört etwas. Es irritiert, wenn man seinen Beitrag vor dem Losschicken nochmal durchliest. (Sollte man ja machen :24:.) Mir wäre ein weißer Hintergrund wie früher lieber. Ist aber nur meine Meinung.

    Gruß Schnauke
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.036
    Zustimmungen:
    18.352
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hintergrund-Schrift im Eingabefeld

    Dies finde ich fällt nicht wirklich auf. Auch beim durchlesen nicht. Hmmmm, ich werde es mal du etwas transparenter darstellen :). Heute werde ich es aber nicht mehr schaffen :(
     
    #2
  3. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Hintergrund-Schrift im Eingabefeld

    [​IMG]
     
    #3
  4. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hintergrund-Schrift im Eingabefeld

    ... Schliesse mich Deiner Meinung an! Meine Tippfehlerqoute ist deutlich höher, seit da das Wasserzeichen steht...

    ... nochmal durchlesen? Sei doch nicht so rückwärtsgewand. Schau in die Zukunft! Klicke Auf "Vorschau" statt auf "Antworten" :smoke:
     
    #4
  5. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Hintergrund-Schrift im Eingabefeld

    So kann man als "Springer" aber sehen,
    in welchem Board man gerade antwortet..
    :24::24::24::24:​
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.