Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Hintergangen von Premiere ( Video )

<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.hamburg1video.de/p/de/iLyROoafYwEM.html" height="368" width="400">






<embed src="http://www.hamburg1video.de/p/de/iLyROoafYwEM.html" wmode="transparent" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" height="368" width="400">
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


</object>


Sehr interessanter Bericht über Premiere und patchbare Receiver und das Illegale
Empfangen vom Premiere Programm. Dr.Dish TV - Lutz Mahnke kommentiert: Premieres Krieg gegen die Piraterie
 
AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

Wann haben die das Foto von mir, im Hintergrund, blos gemacht ??? :39:
 
AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

Was für eine öffentliche Volksverdummung durch die Medien. Wie gut, das der Beitrag während dessen noch kommentiert wurde.
Und insgesamt absolut nichts neues.....
 
AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

Jo und gleich noch was von DR.dish falls jemand ne Anleitung für nen Hummi braucht nen schönes Video zu anschauen!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

Für direkte Anfragen ...........
Komisch nur, das die fast Visavis von PW sitzen


<table id="table4" border="0" width="574"><tbody><tr> <td width="4"> </td> <td width="167">

Contact
DrDish Television
Am Moosfeld 37
D-81829 Munich
Germany
Viewer Hotline:
+49 (0)700 DR DISH TV
+49 (0)700 37 3474 88

</td> <td colspan="2" width="389">
IMG Removed
</td> </tr> <tr> <td colspan="2" valign="top">
Management:
Christian Mass Tel: +49 (0)89 244 188 183
Fax: +49 (0)89 244 188 499
E-Mail: info@drdish-tv.com Media Newsroom:
Lutz MahnkeFax: +49 (0)89 244 188 499
E-Mail: media@drdish-tv.com
</td> <td valign="top" width="195">
Marketing & Sales:
Tel: +49 (0)89 244 188 184
Fax: +49 (0)89 244 188 499
E-Mail: marketing@drdish-tv.com


Production Director:
Sebastian Schuster
Tel: +49 (0)89 244 188 161
Fax: +49 (0)89 244 188 499
E-Mail: production@drdish-tv.com
</td> <td valign="top" width="190">
Programme Director:
Kinga SzentesiTel: +49 (0)89 244 188 185
Fax: +49 (0)89 244 188 499
E-Mail: programme@drdish-tv.com </td></tr></tbody></table>
 
AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

Mich würde auch gern interessieren wer dieser typ überhaupt ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun wenn deine Vermutung recht bekommt, dann wäre das natürlich der ober Hammer. Da würde sich dann nur noch die Frage stellen welches Board. Dies sind und bleiben aber Vermutungen :).
 
AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

Wie war das noch ???

Der Überbringer schlechter Nachrichten wird geköpft...:3:

dann müsste man das auch mit Focus, Bild usw. und anderen copy&paste Beiträgen, die hier so veröffentlicht werden, auch machen.

Ich persönlich schaue dr.dish regelmässig.
Dahinter steckt unser guter Christian M., der bereits damals über Sat-TV Technik publizierte, schon zu Zeiten, als einige von uns noch mit der Blechtrommel um die Sandkiste gelaufen sind. :3:
Zum Thema Sat-Hacking z.B. fürs C-Band hat er sogar ein gutes Buch geschrieben... siehe unten !!

Bei dr.dish TV kommen übrigens gute Beiträge, Receivertests, viele gute Hinweise für Feedhunter(-newbies), Produktvorstellungen usw. Sollte man sich vllt mal anschauen, bevor man voreilig (vor-)urteilt.

Das die in Hinblick auf potentielle Werbekunden und aus rechtlichen Gründen natürlich vor laufender Kamera nicht zeigen, wie man einen Humi patcht, sollte doch wohl jedem klar sein...:4:

Also hier mal schön die Hufe waagerecht halten...:3: und in Ruhe :57: trinken...
attachment.php
 
AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

Es geht hier auch nicht darum jemanden zu köpfen oder anzuprangern sondern nur darum die User zu Informieren!
Aber die Frage muss schon gestattet sein, warum prangert er die SAT-Bards an und ist gleichzeitig Sponsor bei einen von diesen Boards???Warum kommen ausgerechnet von diesem Board wo er Sponsor ist solche Aussagen??
ZITAT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Frage wo wurde da manipuliert???
 
AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

da kann ich nichts zu sagen... warten wir mal die nächste Sendung ab.
Vllt schreibe ich auch mal ne mail hin.

Mit manipulierbaren Clips aus fraglichen Quellen bin ich immer vorsichtig.
Da hat sich wohl einer aus der Szene nen mordsmässigen Gag erlaubt :3:

Ich habe den Original Beitrag direkt im TV geguckt. Einschl. Mahnkes-medien-Kritik.
Lief letzte Woche täglich
 
AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

Schau einfach direkt auf der Matsche, kommt gerade im TV ...
 
AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

jo hab geguggt und alles relativ einfach waren alles die Russen ziemlich fragwürdige Aussage aber was solls!
Wenn dieser Dr.Dish mit diesem Video allerdings erreichen will das seine Einschaltquoten steigen,
dann spielen wir ihm wohl auch noch in die Hände!alles ziemlich myseriös was da abläuft.
Tatsache ist, es geht ums Geld um nichts anderes sonst wäre DR.Dish wohl kaum aufm Sat-thüringen der Sponsor.

 
AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

Wie??? ...hast du noch keinen neuen AMG Daimler von Fa. XY GmbH, weil du den Usern sagst, wie man deren Produkt hell macht und woher sie die Kekse bekommt ???:24::24::24:

Dann machst du irgendwas falsch:32:

Guck dir mal die Sponsoren in den Boards an. Meisst Händler, die auch PW Abo's verticken.

Und ob dr. d. da wirklich etwas sponsort oder die sich einfach nur ein banner da rein gemacht haben...

Ich hab auf meiner HP auch Bilder/Produkte von Herstellern und zur Info usw, ohne das ich gleich von denen gesponsert werde:3:

Aber eins sollte doch klar sein. Maas, Mahnke & Co sind Jounallisten.
Die haben nur mal genauer recherchiert im Gegensatz zu den Schlaumeier-Kollegen, die hier in den Medien den grössten Quatsch in Punkto hell/dunkel-sehen verbreiten.
Und dr. d. hat auch nur gesagt, wie es im Prinzip tatsächlich läuft.
Auch, wenn der Tenor nicht unbedingt in unsere Richtung erklang...

Und wie ist es denn damals gelaufen, als die K-Alis den Koffer übern Tisch geschoben haben, als es um Kudels PW ging ???

So oder so ähnlich wirds auch wieder ablaufen, wenn unser geliebtes payTV nach der Umstellung mal wieder hell wird...
 
AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

Okay gugge mir das auch gelegentlich an, warum auch nicht is manchmal informativ und gut gemacht.Aber nen user direkt anzugrifen is schon was anderes denn dieser Florian23 hat sich auf dem Portal in Thüringen auch schon geäussert!
Der findet das gar nich so gut, klar selbst schuld kann man nu sagen wenn er so dumm ist aber surfe einmal duchrs WWW was meinste wieviele florians du da findest allein bei Ebay wo offen mit den Dingern geworben wird!Denke diese Leute sollte man zuerst belangen!

Na die Geschichte von wegen nur Partner wers denn glaubt??
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben