Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hin und herschalten der Emus notwendig?

socruel

Hacker
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
15
Punkte
88
Folgende konstalation tut sich bei mir auf:

Ich habe eine Fritz (Freetz) mit Smargo+ und D02 Karte soweit funktioniert auch alles, mein Client ist eine AZ Premium mit neustem Image und CccamCAS, Sky schauen funktioniert wunderbar, nur ist es momentan so das wenn ich die Privaten schauen will ich jedesmal das emu umschalten muß (mgcamd), was auf die dauer ziehmlich nervig sein kann (insbesondere wenn meine regierung etwas auf den Sendern schauen will und ich nicht da bin) wie bekomm ich es hin auch die Privaten über CccamCAS zu schauen, möglich oder muß ich weiterhin zwischen den Emus hin und herschalten? Wenn ja gibt es eine einfachere möglich als über die Home taste -> Plugins etc.?
Bei meinem Freund der im CS mit drin ist, geht es einwandfrei mit der Dbox dort kann er auch die Privaten über Cccam schauen.

Bin für jede hilfe dankbar um es meiner Frau ein wenig einfacher machen zu können :)
 
AW: Hin und herschalten der Emus notwendig?

Ja betättige mal bei laufenden Fernsehbetrieb die Taste Vorwärts Titelsprung, dann öffnet sich das Openxcas Fenster und dann auf mgcamd gehen und aktivieren, das müsste funktionieren und auch einfacher für deine Frau sein.
 
Zurück
Oben