Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfen Cardreader

Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
794
Reaktionspunkte
570
Punkte
153
Ort
Weil am Rhein
Hallo,
das Interesse an CS steigt auch bei mir. Alle meine Leute außer ich haben die Dbox2 und Einen ext. Cardreader (Keine Multicam) Und Haben Ich An die [FONT=&quot]Unkosten etwas Gespendet [/FONT]
Frage 1: Ich habe den externe Cardreader ein MultiProg 2001 XL
Frage 2: Kann ich dass MultiProg 2001 XL benutzen und an DBOX2 an schlissen
Frage 3:Wass Muss ich Einstellen in NewCs .XML und in CCcam.cfg und Wie
Fragen über Fragen. Danke für die Antworten im vor raus!!
 
AW: Hilfen Cardreade

Ich kenne den MultiProg nicht aber wenn er geht, dann kannst du dir schon mal newcs sparen denn dieser würde direkt vom CCcam gelesen werden.

Ob dieser geht, kannst du dir gleich selbst beantworten.

Kannst du den Reader zwischen 3,57 und 6 Mhz umstellen!!!!!!
RS232 ist natürlich Grundvoraussetzung.
 
AW: Hilfen Cardreader

SERIAL READER : /dev/tts/0 mouse

Trage mal diese Line in deine CCcam.cfg ein. Wenn das nicht will, dann teste mal das

SERIAL READER : /dev/tts/0 phoenix
 
AW: Hilfen Cardreader

SERIAL READER : /dev/tts/0 mouse
SMARTCARD WRITE DELAY: /dev/tty0 mouse 10000
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/tty0 mouse 6000000



Ist so Richtig Boss ich werden Probiere und wider morgen weiter machen die Arbeiten ruft mich Ciao Boss und Danke
 
AW: Hilfen Cardreader

SMARTCARD WRITE DELAY: /dev/tty0 mouse 10000
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/tty0 mouse 6000000

Das kannst du weg lassen. In der regel stellt das CCcam dies von selber ein.
 
AW: Hilfen Cardreader

[FONT=&quot]Hallo Boss ist alles Klaro Funzionit Alles die Richtig Einstellung ist SERIAL READER : /dev/tts/0 Multiprog 2001XL [/FONT]
[FONT=&quot]Boss ich brauchen nun die C LINE von dich meine C Line und F Line hast du schon [/FONT]
[FONT=&quot]Ciao Boss und Danke[/FONT]
 
AW: Hilfen Cardreader

Hallo hab auch diesen Multiprog und will den mit meiner Dbox2 verbinden um eine Sky Italia Karte zu gucken krieg es aber nicht hin wenn du es geschafft hast sage mir bitte WIE?

Warum geht es bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben