Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfeeeeeeeeeeee!

Questra

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Hessen Deutschland
DB 800 mit instalierte oozoon emu macht mich verückt.Ich will gern gemini emu druf haben aber geht nicht oozoon sitzt fest.mit dreamup probiert geht nicht.Bitte um hilfe.Oder wie bekome ich cccam 2011 drauf?Brauche ich berry alan und für was?Wie und wo verschibe mein cccam.cfg,wie bekome ich kanal liste über pc mit dreamedit klapt nicht????????????????????????????.
Bitte um hilfe ich bin seit heute 14:00 nur mit scheiss oozoon emmu beschäftigt.
Danke Questra
 
AW: Hilfeeeeeeeeeeee!

oozoon emu???
gemini emu????

jetzt nochmal langsam sammel dich!
und nochmal schön langsam neu!!

hast mal probiert übers webif zu flashen??
 
AW: Hilfeeeeeeeeeeee!

Was sind das für histerische anfälle die du da hast???

Wie wäre es einen aussagekräftigen threadnamen zu wählen?

Und mal deine fragen so zu stellen das wir auch einigermaßen verstehen was du von uns willst.

Also bitte nochmal und so das wir das auch verstehen.

DANKE
 
AW: Hilfeeeeeeeeeeee!

Oki doki.sorry leute aber gerade vor 5 minuten habe ich was geschaft:jetzt leuft cccam 2.0.1.1 habe ich geschaft meine cccam.cfg über dcc rein,fehler war das ich cccam config nicht gehabt.Aber muss ich sagen(meine meinung )Gemini macht viel einfaher.Frage bleibt Wie bekomme ich meine liste(program)rein über dreamboxedit?
Bis jetzt leuft super(mit DB500 DB600)aber mit 800 klemt(richtige ip eingegeben),gibts vieleicht andere program oder,oder.
Und noch brauche ich diese BA program und für was?
Sorry noch ein mal für meine histerische ausbruch aber wie gesagt seit 14:00 Uhr bin ich am Box
Danke,
Questra
 
AW: Hilfeeeeeeeeeeee!

Und entschuldige ich mich für zweite Beitrag meine fehler wird nicht mehr passiert,und viele dank an alle für antworte.
Questra
 
AW: Hilfeeeeeeeeeeee!

Ja, Oozoon macht es einem nicht so leicht. Allerdings müssen auch bei anderen Images oftmals die Camd und auch die Configs extra herunter geladen und installiert werden. Das hat man mal von einander getrennt, damit nicht bei jedem Update immer gleich die wertvollen Konfigurationsdateien ins Nirwana gehen.
 
AW: Hilfeeeeeeeeeeee!

barry allen brauchst du nur wenn du multiboot betreiben willst!

heisst wenn du mehrere images auf nem stick hast und diese von dort auch starten kannst!
 
Zurück
Oben