Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFEE.. Suche HD Kabelreceiver fuer CCAM und CONAX (Netcologne Karte)

josen2222

Newbie
Registriert
8. August 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Community,
Ich habe einen Kabelanschluss und Netcologne als Anbieter. Zur Zeit habe ich eine gute alte Nokia Dbox2 :)
S.y habe ich ueber Ccam offen und es laeuft auch gut (wird ja ueber Kabalkiosk Sat eingespeist soweit ich weiss)...verschiedene Netcologne Pay Sender sind nur ab und zu offen...keine Ahnung woran das liegt...(mal 1 min offen und dann haengen die fuer 2min usw.) vielleicht weiss einer von Euch woran das liegen koennte.
Ich moechte nun ein Abo bei Netcologne abschliessen und suche einen HD Kabelreceiver in dem ich dann die Conax Karte
und weiterhin CCam betreiben kann...habe mich mal hier durch gelesen aber bin nicht wirklich schlauer geworden..
Ueber Eure Hilfe waere ich wehr dankbar...
Gruss und danke fuer das tolle Forum...
 
AW: HILFEE.. Suche HD Kabelreceiver fuer CCAM und CONAX (Netcologne Karte)

Kurz und knapp: Gibt es nicht, denn die Conax Karten mit HD Paket sind an den Originalreceiver / CI+ Modul gepairt und laufen ausschließlich damit.
 
AW: HILFEE.. Suche HD Kabelreceiver fuer CCAM und CONAX (Netcologne Karte)

@fun7

du hast deine antwort ein wenig falsch geschriben

da werden NUR die privaten HD+ sender wie; RTL HD , SAT1 HD , PRO7 HD , usw. gepairt , alle anderen laufen ohne problemme
 
AW: HILFEE.. Suche HD Kabelreceiver fuer CCAM und CONAX (Netcologne Karte)

Ach ja .. schon zu lange her bei mir mit Kabelkiosk... Also HD nur mit RSA-Mod und Oscam / GBOX.
 
AW: HILFEE.. Suche HD Kabelreceiver fuer CCAM und CONAX (Netcologne Karte)

Danke fuer Eure Antworten...
Es gibt echt keine Alterneative? kann ich mit einer Dreambox GboX zum laufen bringen?
Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben wieso bei mir die Netcologne Kanaele ab und zu offen sind...wenn ich die durchgehend offen haette
wuerde sich das Problem mit Conax eruebrigen...ich verwende eine DBox 2 mit CCCam 2.30...ueber ein paar Tips bin ich dankbar..
 
AW: HILFEE.. Suche HD Kabelreceiver fuer CCAM und CONAX (Netcologne Karte)

die abo karte solte mit cccam laufen , wenn es denoch nicht funzen wird , soltest du auf oscam umsteigen , da funktioniert sie 100%

die privaten HD+ sender wirst du mit kein emu hell bekommen , solange du den cas7 pairing nicht knakst ( was bis heute kein einziger geschaft hat )

soltest du es denoch schaffen , sag bitte bescheid wie du es gemacht hast , damit wirst du tausende cas7 pairing opfer helfen :emoticon-0105-wink:
 
AW: HILFEE.. Suche HD Kabelreceiver fuer CCAM und CONAX (Netcologne Karte)

Klar haben das schon Leute geschafft, auch bei der Conax Karte. Man muss auch nicht das "Pairing knacken" sondern den 64- byte RSA Modul aus der CAM Software dumpen. Gbox und Oscam beherrschen den Conax DCW Decrypt Schritt für CAS7 Memory Pairing bereits seit langer Zeit. Das einzige was zurzeit nicht mit vertretbarem Aufwand machbar ist, ist CAS7 Chipsetpairing, wie bei Digitalb HD:

Ändert an der Tatsache, dass du die HD+ Sender nicht hellbekommen wirst nichts, soll aber mal aufzeigen, dass es theoretisch und praktisch möglich ist.
 
AW: HILFEE.. Suche HD Kabelreceiver fuer CCAM und CONAX (Netcologne Karte)

@fun7

das manche es haben ist mir schon bewust , blos sie wisen es selber nicht wie es gemacht wurde , weil sie nur dafür bezahlt haben :DDD

und die jenigen die es wisen wie man es macht , sagen nichts , weil sie damit richtig was verdinen können
 
AW: HILFEE.. Suche HD Kabelreceiver fuer CCAM und CONAX (Netcologne Karte)

Hmmm...ok ich glaube das geht alles ueber mein Verstandins hinaus :)
Was wuerdet Ihr mir denn fuer einen Kabel HD Reciever fuer Netcologne und CS ueber CCCam empfehlen?
Dachte da an eine Dreambox...ist nur verdammt teuer...aber wenn es das non plus ultra ist dann wurde ich diese
Investition taetigen...danke schonmal fuer Eure Antworten
 
AW: HILFEE.. Suche HD Kabelreceiver fuer CCAM und CONAX (Netcologne Karte)

wenn du bilig wilst , nim den orginal reciver mit dem abo , den bekommst du meinst kostenlos dazu

wenn du was vernünftiges wilst , must du schon was inwesieren , die dreambox kann viel mehr als nur CS
 
AW: HILFEE.. Suche HD Kabelreceiver fuer CCAM und CONAX (Netcologne Karte)

Geht auch mit ner Dreambox nicht , zumindest die privaten HD-Sender . Alles andere geht . Mehr als ne 800erSE braucht man eigentlich
nicht . Hat auch 2 Kartenleser an Board und ne Festplatte kann man einbauen .
 
AW: HILFEE.. Suche HD Kabelreceiver fuer CCAM und CONAX (Netcologne Karte)

@Link ist nicht mehr aktiv.

schaue mal antwort 2 und 3
 
AW: HILFEE.. Suche HD Kabelreceiver fuer CCAM und CONAX (Netcologne Karte)

kann ich in der Dreambox auch eine original Abo karte laufen lassen?
 
AW: HILFEE.. Suche HD Kabelreceiver fuer CCAM und CONAX (Netcologne Karte)

Ja mit den o.g. Einschränkungen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
AW: HILFEE.. Suche HD Kabelreceiver fuer CCAM und CONAX (Netcologne Karte)

Danke fuer die schnelle antwort...gibt es auch eine etwas guenstigere Alternative..wie siehts aus mit opticum oder so was aehnliches?
 
Zurück
Oben