Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfee auf mein NDSi ist 1.4 drauf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

delikan50

Newbie
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo auf mein NDSi ist 1.4 drauf ich habe R4i (rot) was vorher lief.
gibt es eine möglichkeit wieder zurück auf 1.3 oder ein neues update
für mein R4i-sdhc karte.

MFG
 
AW: Hilfee auf mein NDSi ist 1.4 drauf...

Neuer als 1.4 gibt es nicht.... :fie:
Ne andere Soft musst Du testen.
Ist die DSHC- Karte vllt defekt?
 
AW: Hilfee auf mein NDSi ist 1.4 drauf...

mit der 1.4 gehen keine backumodule mehr. du mußt versuchen wieder auf die 1.3 zu flashen, aber frage mich nicht wie,mein dsi ist schon seit ewigkeiten in der rep und dadurch kann ich nichts testen damit.


Edith: da sieht es eher schlecht aus,nintendo hat nun mittlerweile zwangsupdate eingeführt und es ist noch kein weg bekannt es zu umgehen, geschweigeden zurück zu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfee auf mein NDSi ist 1.4 drauf...

seid paar tagen gibs ein update R4i German v1.10b Date:[2009-9-18]
hab drauf geladen aber ohne erfolg.
 
AW: Hilfee auf mein NDSi ist 1.4 drauf...

Das funktioniert auch nur mit einer neuen Version der R4i.
siehe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Als günstige Alternative gibts z.B. die Acekard 2i.Die muss allerdings auf einem DS, DSlite oder DSi 1.3 vorher geflasht werden. Läuft auf meinem DSi ohne Probleme.
Den DSi kann man nicht von 1.4 auf 1.3 downgraden.:ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben