Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manumicha

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,

bin auf der suche nach der Navigon Version die alles kann.

Habe zur Zeit die Version 7.4.3 drauf mit TMC Pro etc.

Würde aber gerne auch noch Sprachsteuerung und PV haben.
Habe noch eine Version bei der die Sprachsteuerung und PV geht allerdings habe ich dann kein TMC.

Gibt es Files etc. die man ersetzen kann ?

HAbe ein Becker Z203 mit Software für das Z205 laufen also auch mit Sprachsteuerung und TMCpro.

Wenigsten die Sprachsteuerung hätte ich gerne dazu.

Danke im voraus
 
AW: Hilfe

Schau mal ob nach Bestätigung des STVO Hinweises bei dir unten rechts der Button "Sprachsteuerung" oder "Karte anzeigen" heißt.
Es sollte "Sprachsteuerung" dort stehen.
Falls es denn überhaupt läuft, musst du natürlich von den "Zwergen" auch die "Phoneme.nfs" in den Map Ordner kopieren. Dann einen Reset, und schon wird aus "Karte anzeigen" dieser Button automatisch zur "Sprachsteuerung".
 
AW: Hilfe

Das habe ich ja. Es geht auch die Sprachsteuerung, habe aber kein TMC das hätte ich noch gerne.
 
AW: Hilfe

Hallo manumicha

Hast du die richtige TMC.nfs im Map Ordner? sie muss zu den maps passen.
dann muss auch noch der <C3P10>-Eintrag in der device.xml drinne sein. Sonst erkennt die Hardware TMC nicht.
Ob auf dem Becker generell TMC von Navigon geht weiß ich allerdings nicht.
 
AW: Hilfe

Hallo

wie ist genau der C3P10 in der device.

die Tmc.nfs ist in dem map ordner drinne.

Bei der Version ohne PV und Sprach geht ja tmc. Habe maps Q1/2010 drinne.

Hast du event eine andere ?

Danke im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben