Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Hilfe

1995kenny

Hacker
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
306
Reaktionspunkte
74
Punkte
28
Ort
Im Digital-Eliteboard (Also in der digitalen Welt)
hallo brauch mal eure Hilfe und zwar habe ich die normale firmware 5.51 drauf und will aber auf 1.5 zurück dieses Update 1.5 habe ich schon drauf (die install datei)
aber wenn ich es starten will kommt sie haben bereits firmware 5.51 drauf es ist kein update notwendig wie kann man das umgehen und wieder auf update 1.5 zurückstufen

Meine psp ist psp slim-line 2004
habe eine 4gb speicherkarte drinn

LG kenny
 
AW: Hilfe

Es ist klar, dass Sony nicht will, dass du auf eine niedrigere Firmware zurückkehrst, weil da viel zu viele Sicherheitslücken und Bugs drin sind. Was willst über haupt auf 1.5???
Vllt möchtest du dir ja eine Customfirmware mit 1.5 Kerneladdon machen?? Falls du das meinst, wird das nicht funktionieren, da die Slim-Lite dafür zu wenig Flashspeicher besitzt. Aber was genau möchtest du denn machen???(Siehe 2. Satz)
 
AW: Hilfe

Dann mach doch eine Customfirmware drauf!!!! Mit 1.5 hast du noch nicht mal einen Internetbrowser...
 
AW: Hilfe

Hi.

Die FW 1.5 auf die Slim geht nicht. Das ist die neuere PSP und die hat noch nie 1.5 drauf gehabt. Damit machst du sie nur kaputt. Die dicke PSP würde schon gehen.

gru
 
AW: Hilfe

Homebrews="SPIELE DIE NUR(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) AUF CFWS LAUFEN"
Oder früheren firmwares, die sich aber NUR für PSP 1XXX eignen!
Was ist denn an einer CFW so schrecklich?? Die ist doch sau geil!!!
 
AW: Hilfe

Den PSP Slim Akku kann man mit Schere und Messer in einen Pandora umwandeln!!! Ein Memory Stick lässt sich in 1 Minute mit dem richtigen Tool machen!!! Auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst du nach leuten mit pandora in deiner Umgebung suchen. Bei manchen Mainboards lässt sich das auch ohne Pandora mit dem ChickHen-Enabler machen.
 
Zurück
Oben