Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe

djxfx

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo leute ! Wie gebe hier den schlüssel mit der hand ein bei dieser Smart_Soft für Opticums_Serie_A emu !

Danke schon malim vorraus.


djxfx
 
AW: Hilfe

9339 wie damals geht nicht mehr ! hat jedmann einen rat wie dort die keyeingabe per hand zu tätigen ist.

gruß
 
AW: Hilfe

kannst du mir ein link zukommen lassen und wie sendeliste rausziehen


danke
 
AW: Hilfe

sorglos in der datenbase Blackwindow oder smart?
 
AW: Hilfe

nein,das mit 9339 hab ich gewußt aber es geht nicht mit der emu hat eine smart oberfläche. noch ein rat

aber danke für deine mühe
 
AW: Hilfe

du hast jetzt ein smart menü?
hast du bei TV-Einstellungen eine"rote Taste"gedrückt?
Consi hast Post
 
AW: Hilfe

ich habe auch einen idte iq2040 und die neue airwaves p4 fw. damit funktioniert es mit 9339. die smart-soft hätte ich mir auch nicht draufgemacht. bleibe doch lieber bei den softs von für die a-serie des opticums.
 
AW: Hilfe

Ja ! Wie gesagt du hast die airwaves drauf damit gehst es (9339_dann keyedit-Nagra-usw.)! Rote Taste habe ich noch nicht versucht! Erst menü drücken und dann rote taste oder gleich! Und mit der Sendeliste habe ich auch ein problem! Also mit der toolbox geht es nicht und mit den tool im smart geht es nicht eine sendeliste auszulesen sprich bearbeiten und draufspielen.
 
AW: Hilfe

iq2040 und die neue airwaves p4 fw da gebe ich dir auch recht,damit geht es aber nicht mit meiner oben genannten emu! Rote Taste habe ich noch nicht gedrückt aber die taste erst im menü oder gleich drücken. Und mit welchen prog. die sendeliste auslesen sprich einspielen mit der toolbox geht es nicht und mit den smart... auch nicht! Das Au geht wunderbar und sogar schneller als mit airwaves! Deswegen mach ich mir doch gerade den ganzen stress
 
Zurück
Oben