Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe

davodeni

Newbie
Registriert
13. April 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
wie kann man azbox premium mit ftp verbinden und xp.Habe alles probiert aber ging nicht,habe mit dcc,putty,ftprush,aber klappt nicht.
danke .
 
AW: hilfe

Stelle die Netzwerk Einstellungen dr Box auf DHCP. Achte darauf das dein Router auch DHCP aktiviert hat. Nun nehme DCC und suche so dein Netzwerk ab nach der AZbox.
 
AW: hilfe

habe probiert aber kommt immer diese meldun. Telnet Connected
FTP Disconnected
Telnet Disconnected
Telnet login incorrect!
 
AW: hilfe

Wird dir die Azbox im Webgui deines Routers angezeigt.

DHCP ist aktiviert?

osiris1
 
AW: hilfe

ja DHCP ist aktiviert aber kommt immer Telnet Connected
FTP Disconnected
bei dreambox steh ip von der receiver aber geht es nicht
 
AW: hilfe

Dann lad dir mal den DCC aus der Database, dann DCC Reconect Drücken und dort wo es Rot ist die ip Nummer der Box eintragen, nicht vergessen root und azbox Links eingeben, Du kannst auch beim DCC die Box suchen lassen, dann 2 mal Mausklick und dann ist die ip gespeichert, dann wieder Reconect bis die Balken Grün sind.
 
AW: hilfe

weisst du welche ip deine box hat?
oder wenigstens in welchem ip bereich dein netzwerk ist?
Vergib mal selbe die IP in der box also nicht dhcp

dann pinge die box an, wenn das geht hast du wenigstens mal die sicherheit das es geht.

Was natürlich auch ein faktor sein kann wäre eine firewall (local auf deinem rechner meine ich)

Schau Dir die sachen mal an, wenn klemmt melde dich, ich denke jemand wird schon hier sein und helfen können

Hatte ein ähnliches Problem

H
 
AW: hilfe

Versuchst du über WLAN oder LAN eine Verbindung herzustellen.

osiris1
 
AW: hilfe

hast du mal gepingt?

Versuch mal zu pingen, damit wir wissen ob überhaupt eine verbindung da ist

Ok vergiss mein geschripsel, du hast ja youtube am laufen, das hab ich nicht gesehen.

Wenn du verbindest, gehst du direkt auf die box? Als crossover oder über den router?
Ich kann mir nur noch ein port problem vorstellen
 
AW: hilfe

für ne ftp verbindung braucht man keine ports.manchmal hilft es alles neu zumachen,war bei mir auch mal.erst formatieren und dann neu flashen,settings drauf und dann ging es wieder.da die box ja noch im betastadium ist hängt es manchmal.
 
AW: hilfe

neueste firm auf den usb stick kopiern, dann stick in die box und box neu starten, zuerst punkt 4 auswählen wenn das erledigt ist, im selben menu punkt 1 auswählen, das wars

aber zu deinem prob mit dcc, das hab ich auch, deswegen nehm ich winscp, damit klappts bei mir ohne probs
 
Zurück
Oben