Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe

satrebell

Newbie
Registriert
11. Mai 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hab ne dream 800 wo der händler euro 120 verlangt hat fürs#freischalten#ist auch ne zeit gelaufen
pre,sex v,etc
aber nach anschluss einer ext.usb festplatte schwazes bld und fehermeldung softwarefehler box bootete darauf neu klappte bis balken im 2-3rittel war dann von oben farbeinbruch übers ganze bild das immerwährend mit unterschiedlicher farbe...........
da ich mir nicht sicher war machte ich ein neues image drauf (enigma2) waren jedoch die freischaltcodes oder so weg...
jetzt will der händler wieder 120 euro haben fürs neuerliche einrichten freischalten oder was immer...
gibts eine möglichkeit das selbst zu machen?
hätte ein orf abo zum sharen!
wo bekommt man detailierte beschreibung wie man das cardsharing einrichtet auf der dream bzw. wie kommt man zu einen server!


mfg
max






DANKE!
 
AW: hilfe

Melde dich mal bei Vanillasky1977. Da musst du nix Bezahlen :). Spenden jedoch nimmt er sicherlich gerne entgegen :).
 
AW: hilfe

oder du liest hier: Link veralten (gelöscht) erstmal nen wenig, damit du von der ganzen Materie erstmal nen Überblick bekommst, dann kannst du dich ja auch für nen bestimmten Emu entscheiden, und mit dem kannst du dann sharen. (Peers natürlich vorrausgesetzt)
 
AW: hilfe

ausserdem habe ich dir die antwort

Link veralten (gelöscht)

schon gegeben!!
bleibe doch bitte bei einem thread!


 
Zurück
Oben