Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe

kirovets

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi bin neu im forum kann mir jemand schreiben ob es schon eine neue soft für die fte oder univers gibt habe keinen bock mehr jeden tag den neuen key per hand ein zugeben
 
sowas auch ,erster 3d und scho meckern,man oh man...wo fuehrt das noch hin
premiere bitte tu doch endlich was!!!
 
schön das hier alle soviel humor haben aber hätte ja trotzdem sein können das einer was neues weiss beim edison war die neue soft nach zwei tagen da vieleicht weiss ja einer von euch warum bei den fte´s nichts passiert
 
du scheinst ja einer der erfahrensten hier zu sein dann kannst du mir ja vielleicht erklären warum die soft für die edisons nach zwei tagen da war und die von den fte´s noch nicht

ich bedanke mich schon im voraus
 
Key per Hand!

Hi!
Verlass dich da mal auf Elkatze, wenn es was neues gibt sagt er uns das. Wir warten auch schon paar Tage. Die Boys und Girls von Moresat haben immer noch Urlaub, also hab Geduld oder kauf ein Abo.:yes:
 
Zurück
Oben