Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Hilfe

Madskorpio

Newbie
Registriert
9. September 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein Navi vom Typ p4445 mit dem Softwareupdate auf GoPal 5.5 darauf. Auch habe ich das neueste Kartenmaterial ( Q4/2010). Leider sind folgende Ordner: Exit Views, Höhenprofildaten, Clever Routes, 3D Modelle nicht in dem Ordner MapRegions enthalten. Meine Frage nun, wo bekomme ich die Ordner her und wie muß ich diese einbinden? Und muß ich dann alles wieder neu installieren?
Viele Dank für eure Hilfe im voraus
 
AW: Hilfe

Hallo,

das alles was du aufgezählt hast, findest du hier ---> Klick
Die Frage, wo du diese Daten einbinden sollst, hast du dir im Prinzip schon selbst beantwortet... in dem du geschrieben hast "... nicht in dem Ordner MapRegions enthalten"

Die GoPal Software musst du nicht neu installieren.

Du hättest aber die Möglichkeit, dein Navi auf die neuerste GoPal 6 upzudaten. Nähere Infos und die ganzen Links dazu findest du in der >>>FAQ<<<
 
AW: Hilfe

Hallo

Was hällst du davon wenn dich hier Link Removed einliest !?
Vorgehensweise 1.suchen 2.lesen 3.runterladen 4. DANKE-Button drücken
5.bei Probleme Fragen
aber scheint hier einige User zu geben die nur 3dens machen und wieder
verschwinden !
Also bitte mal darüber nachdenken was ich damit sagen möchte !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben