Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Hilfe !!!!

Ju1985

Newbie
Registriert
10. August 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey ich habe seid letzter Woche nur noch schwarzes Bild ..
Deswegen wollte ich mal fragen ob es überhaupt noch möglich ist es wieder hinzubekommen,würde gerne wieder Arena sehen

Dbox1
Kabel
Zebrakarte

Konnte knapp 2 jahre mit den selben Keys Arena gucken..

Vielen Dank im Vorraus Ju
 
AW: Hilfe !!!!

Bor gute Frage ,wohne hier neue habe mich noch net so damit beschäftigt da es in den benkosten mit drinn ist ,denke kabel deutschland ....
 
AW: Hilfe !!!!

KD wird es auf kein Fall sein da Arena in KD Netz nie mit Emu :hell war. Ich glaube bei Ish und UM war Arena mit Emu :hell. UM hat zb in der letzten Woche die Keys gewechselt. Wie es derzeit bei Ish aussehen tut kann ich nicht sagen da ich darüber noch nix gelesen habe. Ich muss mich mal schlau lesen. Solltest du UM haben, so sieht es eh schlecht aus. Dem Anschein nach wurde von den ROM 120 auf ROM 122 gewechselt. Diesen neuen ROM kann man meines wissens nach noch nicht auslesen.
 
AW: Hilfe !!!!

Okay soviel hatte ich auch gelesen und gehört das man sie noch net auslesen kann sehr schade :( aber vielen für die schnelle Antwort ..

Kannst du mir vlt was empfehlen wie ich an Helles bild komme Rena und Premiere wäre echt super und vorallem was es wieder kosten wird :D
 
AW: Hilfe !!!!

Cardsharing mit der Dbox2 oder mit der Dream wäre möglich. Oder du wechselst auf Sat, jedoch wird da auch im September das licht ausgehen :(.
 
AW: Hilfe !!!!

Ah Okay ich glaube ich werde dann noch was warten bis es alles wieder anständig leuft /Fals es wieder so kommen wird :(
 
AW: Hilfe !!!!

Oder ist es möglich über sat und dann über den Router da hatte ich mal was von gehört ...Oder meintest du das dass Licht generell ausgehen wird egal wie mann es hatt ??
 
AW: Hilfe !!!!

Das könnte dauern. Da währe CS wirklich die beste Lösung. Einige User teilen mit sicherheit Ihr ABO :).
 
AW: Hilfe !!!!

CS steht für Cardsharing. Ein User besitzt zb ein ABO. Die Keys vom ABO werden dann über das I-Net verschickt zu zb dein Receiver. Es können sich mehrere User an ein ABO hängen. Das CS ist eine geniale Lösung. Schau mal hier im Board unter Cardsharing nach. :)
 
AW: Hilfe !!!!

Das geht von Kabel zu Kabel, Sat zu Sat und bei mach ein Kabel Anbieter sogar Sat zu Kabel und umgedreht :).
 
AW: Hilfe !!!!

wie gut ist das denn was ein glück das Board gefunden zu haben :),man hört und liest ja immer vieles nur ob das dann immer so die Richtigkeit hat ist die andere Frage ..

gibt es hier im Board eine Beschreibung wie das genau funktioniert ??
WÜrde mich mal brennend interessieren wie es so geht .
Es geht dann doch bestimmt auch von z.b meinen Eltern ihrem Anschluss der gekauft ist rüber bei mir auf die Box oder ?? Ach jetzt habe ich wieder 100 Fragen :D
 
Zurück
Oben