Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe zur m3i firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcolukas

Newbie
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo hab da ein riesen problem.hab die m3i zero und hab die core dat drauf also karte wird erkannt,hatte ein betriebssystem drauf das ging auch aber ich konnte keine roms(sicherheitskopien)spielen sie waren zwar da aber wenn ich mit a bestätigte oder anklickte startete es nicht.dann hab ich die karte formatiert,jetzt find ich das betriebssystem net mehr bräuchte nen direkten link.ach noch was hab paar mal versucht die firmware drauf zu spielen aber jedesmal hängt sie entweder der computer oder die sd karte auf,bitte ich brauch nen direkten link für ein betriebssystem und paar tips oder anweisungen wie ich vorgehen soll.

vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben