Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zur clone Dreambox 500s

M1L3

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
So ich hätte mal ne frage und zwar
Läuft das The Gemini Project 4.60 No Bomb Image auf der Clone Box aus dem Shop?
Sollte ich ein Backup machen? Kann man überhaupt ein backup machen?
Kann ich übers Netzwerkkabel flashen oder sollte ich per Rs232 flashen(Hab leider keins) :JC_hmmm:
So das reicht mal für den Anfang :aha::aha:
mfg und danke schon mal
 
AW: Hilfe zur clone Dreambox 500s

Ja es gehen alle images auf der box.

bei der satbox kann man über das netzwerk flashen nur bei der kabel mit nullmodemkabel.

man kann mit der box alles machen was mit der orginal auch geht.
 
AW: Hilfe zur clone Dreambox 500s

Hy so ich möchte meine dream jz mit Flashwizard flashen aber ich habe keine ahnung wie ich die Ip meiner Dreambox bekomme wo kann ich die auslesen?
Danke!
 
Zurück
Oben