Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down hilfe zum updaten von maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geromme

Newbie
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,

bin ziemlich entnervt nach dem ich eine anleitung nach der anderen gelesen habe und mein TomTom Go 730 mit verschiedenen Maps und Tools versucht habe zu aktuallisieren. Ergebnis immer das gleiche, karte wird nicht anerkannt!

Helfen tut keiner so richtig, bekomme nur hinweise auf seiten die ich schon kenne aber offentsichtlich nicht verstehe.

unter ttgo.bif habe ich folgendes stehen: bootloaderversion 10012
Applicationsversionnumber 8351
Applicationsversion 9982

Als Original Maps habe ich die Western and Central Europe 2GB drauf. Und genau dies wollte ich auch Updaten. Und zwar mit der Version 840.2563

Bekomme es aber nicht hin!! Mist Mist Mist

Weiss schon gar nicht mehr wie oft ich das easyusetool schon genommen habe und auch das DDC TomTom Tool version 1.02b

Wer kann oder will mir den vielleicht über MSN weiterhelfen??

Danke vorab.
 
AW: hilfe zum updaten von maps

Hi Geromme!

Im easytool hast Du ja alles was Du zum patchen brauchst.
Entweder Du patchst Deine ttsystem (natürlich passend zu Deiner Navcore) oder Du lädst Dir eine schon gepatchte ttsystem herunter und kopierst sie in das Wurzelverzeichnis Deines TT. Dann mit dem easytool die map patchen und die drei Dateien wieder in die map kopieren bzw. überschreiben und fertig. Ist nicht so schwer.

Gruß digger74
 
AW: hilfe zum updaten von maps

hallo digger74,

da ich wohl nicht die richtige maps zum navecom habe, welche karte sollte ich den runterladen?? die navecom habe ich oben ja genannt, ist doch die Applicationsversionnumber 8351, oder?

danke und grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben