Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zum Morgans X35

christian883

Newbie
Registriert
25. September 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen !

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich mache das mit dem receiver schon einwenig. bis jetzt war Pr******* auch immer hell aber jetzt habe ich nen neuen morgans x35 bestellt auch mit E1 chip und auf der FB steht RG405 DS1. Habe die ILA v1.43 drauf gemacht und geht nicht. bei den etwas "älteren" Morgans x35 receivern läuft alles und den den ich jetzt bekommen habe läuft nichts... mir wurde gesagt das es neuere software gibt die bloß etwas anders drauf gespielt werden muss. Bin neu hier.

Bitte um Hilfe...


Mfg Christian
 
AW: Hilfe zum Morgans X35

elche Soft hast Du denn genommen? Eigentlich gibt es nur eine Änderung für die Resis mit RG 405 DS4 FB...
 
AW: Hilfe zum Morgans X35

ich die von nem kumpel immer bekommen. was wäre denn die aktuellte version an software ??? er sagte nur das das was mit parallel und seriell zu tun hat...
 
AW: Hilfe zum Morgans X35

Hat super funktioniert. wollte nur gerne nochmal wissen wie man die senderliste bearbeitet und zwar mit hilfe des PC's ?

Also dank euch beiden
 
AW: Hilfe zum Morgans X35

hallo zusammen,

ich habe ein problem mit einigen sendern, zb ORF, Disnay PH, BM usw.
wie kann ich das problem lösen, da die sender vorher gingen jetzt aber nicht mehr würde es helfen die softw. nochmal aufzuspielen?

Gruß
 
AW: Hilfe zum Morgans X35

Probiere es doch einfach mal aus...
schlechter werden kann es wohl nicht...
bei mir funzt alles super nur weiß ich leider immer noch nicht wie man am besten die Senderliste bearbeitet :help:

Mfg Christian
 
AW: Hilfe zum Morgans X35

hallo zusammen,
habe festgestellt wenn ich den Reciver aus und wieder einschalte sind alle wieder hell!!!!!!


Gruß
 
AW: Hilfe zum Morgans X35

Hallo zusammen habe auch einen MOrgens x35 ..ich habe die Softwear für den Baseline 2000 + upgrade 2.0.0 b mit E1 chip genommen .. war alles ok . bis zur abschaltung ..jetzt .. ist alles dunkel ..
 
AW: Hilfe zum Morgans X35

Das ist wohl bei allen so.. Da wirst Du warten müssen..
 
AW: Hilfe zum Morgans X35

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin! Ist es denn technisch überhaupt möglich, via Software mit einem Resi ohne CI-Schacht (wie z.B. diesen Morgan's X35) die neue Verschlüsselung zu umgehen? Emus gaukeln ja nur vor, daß in einem Ci-Schacht 'ne Karte drin wäre! Aber eine Platine mit Chip, die nicht für CI vorgesehen ist, wird nicht ohne weiteres einen (virtuellen) CI anerkennen! Oder täusche ich mich da?
 
AW: Hilfe zum Morgans X35

Wie das mit der neuen Verschlüsselung ist weiss noch keiner aber bei der alten ging es ja auch. Da sind die Kisten wie der X35 auch mit EMU gelaufen.
Vielleicht wird es mit den Baumarktreceivern nicht mehr gehen aber irgendetwas wird wieder kommen (glaube fest dran).
Das ist aber alles noch abzuwarten.
 
AW: Hilfe zum Morgans X35

Thanks! Wie ist das eigentlich mit der Software? Schreibt ihr die selbst, bzw gibt es die Möglichkeit, sowas selbst zu machen?
 
AW: Hilfe zum Morgans X35

Moin,

es wäre möglich so etwas selbst zu schreiben.. Allerdings braucht man da für den Source Code des Resis. Leider ist der nicht bei allen Modellen öffentlich!

So Sollte deine Frage beantwortet sein...denk ich! :3:
 
Zurück
Oben