Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zum Medion MD95900

Stylesfa

Newbie
Registriert
1. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
wir fahren Mittwoch in den Urlaub und ich habe noch die alten Karten aufn Navi. Nun wollte ich heute mal neue drau spielen aber irgendwas haut da nicht hin. Die alten Karten sind von 2007!!! Nun habe ich Navigon 5.6.1 2010 bekommen. Läuft das überhaupt??? Mit den alten Karten lande ich immer da wo ich garnicht hin will!!! Hat einer von euch noch was aktuelles???
Vielen lieben Dank!!!
Lg Andre
 
AW: Hilfe zum Medion MD95900

Hallo!

Mach dich mal hier
Link Removed
schlau zu deinem Gerät!
Ist ein Support-Thread für alte Medions! :emoticon-0142-happy

Viel Glück!

Helmut
 
Zurück
Oben