Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe zu Zenec 520 und Igo 8.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mike1066

Newbie
Registriert
22. November 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin ist glaube ich mein erster Beitrag den ich schreibe. Also Gnade mit mir wenn ich was falsch mache. Nur zu meinen Problem ich möchte gerne igo 8.3xxx mit einer -navignonkarte auf dem Zenec nutzen. a) geht das, b) kann mir einer erklären wie ich das machen muß.
über viele hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

Gruß mike
 
AW: Hilfe zu Zenec 520 und Igo 8.3

Hallo,ich verstehe nicht ganz,was du meinst?Willst du jetzt iGO nutzen,oder Navigon? Oder sogar iGO mit Karten von Navigon? Das wäre mir neu! Wenn du einen Hund mit einer Katze kreuzen kannst,lass mich das Ergebnis sehen und ich sage dir,wie das mit iGO und Navigon geht!
Nix für ungut.....................


Gruss H.B.
 
AW: Hilfe zu Zenec 520 und Igo 8.3

Hallo, danke für deine Antwort, ich wollte gerne igo 8.3 nutzen, aber wenn ich das richtig gelesen habe muß ich die Datei maps doch mit kartenmaterial befüllen oder nicht?

Gruß Mike
 
AW: Hilfe zu Zenec 520 und Igo 8.3

Hallo,im Ordner Content hast du u. a. den Ordner map!Dort musst du deine "Maps" einfügen,das heisst,die Karten,die du haben möchtest.
Z.B. die Germany. fbl usw. ....also ganz einfach!

Gruss H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben