Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe zu thema Oscam skin Blue-Shadow

suthan

Newbie
Würde gern den Skin Blue-Shadow+picons und was alles dazu gehört installieren.
Folgende Vorbereitung hab ich getroffen OSCam: 1.20-modern_svn Build: r1468 Compiler: i586-linux-gnu.
Die links hier im board sind down kann das sein ? Könnte jeman so nett sein und mir diesen Skin mit picons etc reuppen.

Bitte um eure Hilfe

AW: hilfe zu thema Oscam skin Blue-Shadow

Hier findest du das Skin https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=5735

Kopiere es einfach in den Oscam Ordner und aktiviere das Skin in den Oscam Einstellung unter Webif Css style settings. Dort kannst du auch anschließend dein Picon path angeben und aktivieren.

Auf das Modern Interface würde ich jedoch verzichten da es alt ist und nicht mehr weiter entwickelt bzw. aktualisiert wird.

AW: hilfe zu thema Oscam skin Blue-Shadow

Danke erstmal für die schnelle Antwort,ich habe neu kompiliert ohne das moderne WI.
2 Fehler hab ich jedoch hier zwei bilder.
im header wie man sieht wird mir der skin nicht richtig angezeigt da wo weiße zu sehen ist.
im zweiten bild ist die anzeige also die Schrift verschwomen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben