Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu R4i red / moonshell

gsch799

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo,

ich suche eine Anleitung zur R4i red (was man so alles mit der Karte machen kann)

Weiterhin möchte ich gerne die Skins ändern, weiß aber leider nicht wie das geht.
Ich meine neue Skins installieren.

Danke für euer Hilfe

Guido
 
AW: Hilfe zu R4i red / moonshell

Ich habe noch keine Anleitung gefunden in der alles steht was man so mit dem R4 Modul so alles anstellen kann. Ich versuche aber mal dir in kurzen Sätzen zu sagen was alles geht:

- Roms abspielen
- Musik, Bilder und Filme wiedergeben
- eBooks lesen
- mit Freunden Spiele "teilen"
- das Internet nutzen

und vllt. noch einiges mehr! Sollte ich was vergessen haben?????? :emoticon-0114-dull: :emoticon-0114-dull: :emoticon-0114-dull:

Skins kannst Du fertig im Inet herunterladen oder selber erstellen. Hierfür benötigst Du den Link ist nicht mehr aktiv. oder ähnliches. Das Programm ist sehr einfach zu nutzen und eigentlich selbsterklärend.


Im dem Ordner R4 Menu findest Du einen Ordner Skin. Dort kommen alle Skins rein die Du haben möchtest. Eine Begrenzung der Menge nach oben gibt es nicht. Ach doch: Wenn deine microSD voll ist!:dance3: :dance3: :dance3:
 
AW: Hilfe zu R4i red / moonshell

Es gibt eine Begrenzung der SkinOrdner.
Mehr wie 8 werden nicht angezeigt.
 
Zurück
Oben