Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, danke erstmal für deine Schnelle Antwort. Diverse Links hier aus dem Forum in den Threads habe ich schon ausprobiert, leider funktioniert bei mir kein einziger. Meistens bekomme ich die Meldung, Die Datei, die Sie herunterladen möchten, ist nicht mehr vorhanden, oder einen Error.

Gruß Pascal
 
Hallo,

Danke für den Hinweis und den Link. Leider funktioniert auch das bei mir nicht. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Gestern habe ich bei OBD2-Diagnose-Shop noch die 5.1.6. gekauft, da ein bekannter die Software von dort hat und sehr zufrieden ist, aber ich bekomme immer denselben Fehler mit der License. Die vorgehensweise ist dort etwas anders, aber im Endergebnis bleibt bei mir derselbe Fehler. Langsam gebe ich es auf und hake es als Leergeld ab.

Gruß Pascal
 
das Probleme hatte ich auch, ich habe Windows frisch installiert dann lief alles wie gewünscht. Seitdem habe eine Partition extra für ODIS ohne Antivirus und Win-Update erstellt.

Odis 5.1.6 + Postsetup89.5.360
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
passe:
Odis 5.1.6+Postsetup89.5.360omarzoro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Besten Dank. Habe 5.1.6 erfolgreich installiert.
Leider bekomme ich über Bluetooth (Clone mit OKI) keine Verbindung in ODIS.

Hilft hier auch die VAS5054AClonefix.exe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird nichts instal. Lediglich Dateien ersetzt. Du muss noch das aufm Bild machen. Und dann die interface im Odis aktualisieren. Es hat mit Windows 32 oder 64 nichts zu tun. Gesten auf einem Rechner installiert beim ersten mal lief es. Ich schreibe dem nächst eine zusammenfassung wir nan BT im odis aktiviert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191122-080810_Chrome.jpg
    Screenshot_20191122-080810_Chrome.jpg
    237,6 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
So... funktioniert jetzt alles!
Bei mir war es die .039 mit der es klappte!
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist es richtig, danke. in dem anderen post ist kein leerzeichen nach odis

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusamm,

Ich habe SW-Probleme mit der gelieferten SW bzw. beim Download zu meinem neuen VAS5054A...beim entpacken immer ist ein Softwareteil defekt ist!

Wo finde ich den Link zu der "Odis 5.1.6+Postsetup89.5.360omarzoro" oder einer anderen überprüften SW-Version 5.1.6?

Ich hatte schon eine von Mega geladen, aber hier fehlt das PW :-(

Vielen Dank im Voraus...
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben