Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evtl Konflikt mit einer Vorgänger Version.
Ist Internet Verbindung aus oder an?

Ccleaner drüber laufen lassen und pc neustart danach nochmals versuchen
 
Ja, deshalb habe ich ja nachgefragt, und bitte keine Antwort mit einer Frage!
 
Mein Problem mit java erforderlich hat mit windows update zu tun. Ich habr Windows 7 64 Home installiert (ohne update) odis installiert lief auch ohne Probleme. Nach dem windows update lief odis nicht mehr und fragt nach java.
 
Ist zum aktivieren kein keygen erforderlich?
 
Bei dieser Version 4.3.3 ist kein Keygen von Nöten. Dafür sind dieses mal die Lizenzen geändert da.
 
Vielen Danke für Eure Hilfe. Die Software ist installiert. Jetzt hoffentlich meine letzte Frage dazu, welches Kabel ist für einen Touran Bj. 2013 Diesel zu empfehlen? Danke.
 
Schaue bitte bei der

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
vorbei, sind im zusammen Arbeit mit den Pkw/Lkw Herstellern in der Erstausrüstung.
 
Meine Erfahrung mit vas5054a Clone mit grüne Platine full Chip und amb2300:

ODSI S 4.2.3 + ODIS E 7.2.2 unter Win7 32 läuft perfekt

ODSI S 4.2.3 + ODIS E 7.2.2 unter Win7 64 läuft nicht

ODIS S 4.3.3 + ODIS E 8.1.3 unter Win7 32+64 mit fix4china Clone läuft perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei Odis S zu installieren und habe dazu eine Frage muss ich für jede Automarke sprich VW und Audi extra installieren oder reicht einmal
 
Hallo zusammen,

versuche auch es zu installieren wobei bis postsetup ich komme. Er fängt auch an abzudaten aber so bei ca 50% kommt der Fehler KB3033929 / KB2921916 Error. Contact your Administrator. Obwohl ich als Admin es ausführe. Hat jemand eine Idee....?

Danke und schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dein Windows Uptodate? Wenn nein. Installiere windows update. Und starte neu postsetup.
 
Hallo, bin immer noch auf der Suche nach einem passendem Kabel für Odis. Danke josef_31, wie soll ich dort das richtige Kabel finden? Hat niemand eine Adresse, wo schon eins bestellt wurden ist? VAS 5055 soll das richtige sein! Finde es aber nirgens. nastje
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben