Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Ja das ist bei mir alles nicht gestrichen,so als hätte er die verbindung.
Deswegen bin ich am verzweifeln was ich tun kann
 
Was haste denn fürn Auto? Bei älteren Autos erkennt er die Zündung nicht, das ist aber normal.
 
Hab es bei unserem Audi Q7 Bj 2007 und bei unserem A6 4F Bk 2005 ausprobiert
 
Hi, hat das Interface dann OKI chip?Gruss,
 
Ja das Interface soll einen OKI chip haben.kann man das überprüfen?
 
Aufschrauben gute lesbare Bilder der Platine posten.
 
Okay,werde es die tage machen wenn ich was luft hab
 
hallo leute
habe mich jetzt tage rumgeärgert weil ich die 5.1.3 nicht ans laufen gebracht habe mit 6154 clone
jetzt habe habe ich im netz den vx manager runtergezogen und mit den klapp es richtig gut
 
Hallo Gemeinde,
meine bescheidene Frage, kann ich Odis 4.3.3. mit einem neuen PostSetup updaten oder muss ich zwingend bei der Version 51.0.670 bleiben? Ich habe versucht auf die aktuellere PostSetup_79.0.210 zu wechseln, funktioniert nicht.
Gehört demnach zu jeder Odis Version auch nur das spezielle PostSetup?
Ich habe natürlich die Suchfunktion benutzt, hier und weltweit:) aber keine Antwort gefunden
Danke und Gruß
Ronman
 
Alles runter schmeisen. Danach CCleaner.

Neuste Version mit dem beiliegenden Postsetup installieren. Fertig.
 
Leute 5.0.6 läuft ohne problemen. Einfach instalieren und fertig....
 
@rachid833
Auf welchem System hast Du es zum laufen gebracht ? Win 7 oder Win 10? 32bit oder 64bit? Bin schon ewig am rum machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben