Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein. Habe die 5.0.6 installiert und 5.1.3 entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In z.b. aliexpress nach odis online suchen. Dort ist alles erklärt.
 
ein zeitbegrenzter Online Zugang.... aber scheinbar hat das noch niemand verwendet :)
 
Ich mein ich hab nen GeKo Voll Zugang, würd ich jedoch nie mit der gecrakten Variante nutzen^^ wäre Interessant zu wissen wie und was da geht.
 
In ytube nach "upkey odis" suchen man sieht da wie mittels upkey (china erfind) eine Anmeldung erfolgt. Im Video hat der CS angepasst.
 
blöde Frage aber kann ich ODIS mit einem VCDS Stecker nutzen? (Original Kabel/Stecker)
 
Wo bekomme ich Treiber für ein VAS6356 Messtechnikinterface (AVL Ditest) her? Sind die Treiber bei ODIS-S schon mit integriert, oder kann man die woanders her bekommen?
 
Moin Moin
Ich bräuchte mal kurz hilfe.
bei meinem odis,glaube das ist 3.0.3 hab ich mich schon schwer getan es zum laufen zu bekommen.jetzt funktioniert alles,hab den stecker angelernt usw,jedoch wenn ich auslesen möchte kommt dann
VIN nicht gefunden.
Zündung/Diagnoseinterface prüfen!

wenn ich aber das programm starte,dann sieht man unten links das er das fahrzeug gefunden hat und das zündung an ist.
Weiß da einer grob,was ich für ein problem hab?
Von dem,wo ich das Programm her hab,wollte mir per ferndiagnose helfen,aber es blieb nur bei versprechungen
 
Hi, das Interface muss eindeutig erkannt werden und nicht mal so oder nicht, ohne irgendwelcher Fehler.Gruss,
 
Hi, schwer zu sagen.Muss Du überprüfen ob die Treiber stimmen, comport und die PDU_API version.Wenn odis gestartet, Zündung an und diagnose geschaltet dann ist oben rechts auto und schlüssel symbol nicht gestrichen.Gruss
106753
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben