Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute ich hab odis 2.2.4 in win 10N 64 installiert und funktioniert wunderbar aber die Probleme mit Codieren, Anpassen, und Flaschen, ständig kommt Log-in und Passwort wie kann ich offline umstellen das kein Log-in kommt mehr. Oder weist jemand vielleicht wie kann dieses Problem gelöst werden vielen Dank.
 
meines Wissens nach,funktioniert 5054 nur bis Win7.Ab Windows 8 nur der funkkopf VAS6154.
wichtig. das antivirus programm ausschalten.sonst wird die license gelöscht.
 
das mit dem anti vir ist klar wegen dem Patch, kannst du aber als Ausnahme machen ;)
das prob. ist nich das Programm sonder der 5054a
und ich hab win 7 ulti
lg
 
gehe unter.Programme-Softing-EdicDriver.
dann auf.EDICConfig.
 
und was soll ich dort machen?
der erkennt es ja per Bluetooth aber ich kann nicht in die Einstellungen und das Odi erkennt ihn auch nicht....
 
hat jemand schon mal einen Online Zugang aus Fernost verwendet? :)
z.B. Xcarkey
 
Bräuchte es ja nur einmal haha :D
Muss mein Gateway tauschen und das hat natürlich KS ...
 
Dann muss die Codierung beim ersten Versuch klappen.
 
Beim ODIS 5.1.3 bekomme ich direkt nach dem Start folgende Meldungen. Hat jemand due auch angezeigt bekommen.
 

Anhänge

  • 20190412_182143.gif
    20190412_182143.gif
    205,3 KB · Aufrufe: 150
ich hab jetzt ein neues prob....
kann mir jemand sagen was ich da machen kann?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Wie im Beitrag #333 die zwei exe datein ausführen. Dann wie im Bild testen
 

Anhänge

  • vas-5054a-firmware-update-2.jpg
    vas-5054a-firmware-update-2.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 226
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben