Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich denke das ist eine gute Software, leider wird eine ungültige Lizenz gemeldet.
LG
 
Ja, es liegt an den Lizenz, ich lade morgen eine überarbeitete Version hoch. Verde entsprechend das Angebot überarbeiten. Bilder als Beweis werden ebenfalls von meiner Installation geladen. Lg
 
Ich habe mal eine frage zu Odis und zwar für was sind die verschiedenen Versionen ODIS S, ODIS E und was kann ich damit machen.
Habe bis jetzt immer mit WOW oder Autocom gearbeitet besitze jetzt ein Audi und will umsteigen.
Danke
 
Ich habe es mit der alten Installation und den neuen Lizenzen versucht und es ging bei mir nicht.

Hier die LIZENZEN mit dem SETUP bei Mega.NZ. Versuch es mal! Wenns nicht klappt erneut komplett Paket runterladen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Also die besten Informationen bekommst du immer beim Hersteller.

Erwin Portal bei Google eingeben.
Wobei in den Angeboten in Board immer eine Beschreibung da steht.
 
Hallo an alle ODIS Begeisterte. Also ich habe nochmal alles komplett runter geladen, die License (full) reinkopiert und den Launcher nicht ersetzt sondern beide behalten. Der gecrackte ist dann mit einer 2 versehen. Die Verknüpfung auf dem Desktop gelöscht und durch die gecrackte ersetzt. Und siehe da: Es funzt wunderbar. Danke an josef_31 für den Upload.
 
Hallo, ich nochmal. Alles runtergeladen und wie geht es weiter? Ich bin zu Blöd dazu. Könnte es bitte jemand etwas ausführlicher beschreiben. Wohin License (license(N.V.A.S.C.E.).dat) oder andere reinkopieren und wohin mit dem Launcher ? Recht vielen Dank an alle.
 
ich möchte Odis ausprobieren kann mir jemand ein Tip geben welche Hardware ich kaufen soll die auch mit neuen Updates geht .
Vielleicht auch wo ich es bekomme.
Danke
 
Hallo, nach dem entpacken sieht es so aus: : Service433
: update ODIS 4 3 3
Service 433 öffnen kommt : 1-Setup
: 2-Crack
öffnen von 1-Setup kommt : OffboardDiagSetuo-Service.....exe
danach irgendwann während der Installation: Diagnose Interface; 4 Möglichkeiten!!!
danach : soll die lizenz datei eingetragen/eingefügt werden
ich nehme FULL, funktioniert aber nicht. Keinen Plan mehr.
Trotzdem recht vielen Dank.
 
Ich, wer sonst. Mein letzter Versuch. - Exe.Datei öffnen
- Start
-Sprachauswahl
-Willkommen
-Ziel-Odner
-Ziel-Plattform
-Diagnose Interface
-Lizenz Datei einfügen, ohne geht die Installation nicht weiter. Nehme ich irgendeine, kommt nach dem
Neustart eine Fehlermeldung. Bitte nicht böse sein, für meine "KEINE AHNUNG". Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben