Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe zu neuer soft für dsr5003+

hbmdenis

Newbie
Registriert
22. August 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hilfe zu neuer soft für dsr5003+
hallo danke erst einmal für download, aufspielen ohne probleme.
einige sender wieder hell nur pw direkt noch immer dunkel.
warum?
Danke.
 
software

Hallo,
habe auch probleme mit meinen dsr5003+. koennte mal eine anleitung gebrauchen wie und mit welchen programmen man die fw raufspielt, habe es gemacht aber funktioniert nix. ich weiss das mit der neuen fw premiere direkt auch nicht gehen soll.

gruß und danke
 
Brauche Komplettlösung für den DSR 5003 plus (Globo 1005c). Alles was man benötigt. (komplette Anleitung) Bin absoluter Anfänger)
Besten Dank im Voraus.
 
für werksneue oder für gepachte receiver ?

beide in der DB drinne ! key datei auch !
 
Habe in der DB ältere FW runtergeladen wodie komplette beschreibung dabei war.
Link veralten (gelöscht)
Viel Glück und viel lesen, hilft aber.
 
Zurück
Oben