Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe zu Navigon 3300 max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x_chris_x

Newbie
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bitte vorweg schonmal um entschuldigung für meine evtl. blöden Fragen. Ich habe hier einige Beiträge gelesen und auch schon die Suchfunktion benutzt doch leider fehlt mir wahrscheinlich das Verständnis und so hoffe ich das mir vielleicht ja trotzdem jemand weiterhelfen kann.

Ich habe mir vor ca. einem halben jahr oben genanntes Navi gekauft und würde nun gerne die Karten aktualisieren, sowie weitere Funktionen freischalten. Wie schon erwähnt, habe ich diesbezüglich schon vieles gelesen, aber irgendwie werd ich da nicht so recht schlau.

z.B. welchen Karten muss ich nun downloaden und wo müssen die Dateien dann hin usw. welchen Funktionen kann ich Freischalten und wie stelle ich das an ? Bzw. habe ich irgendwas von xml-dateien gelesen wo irgendwelche keys rein müssen..

ich bin absoluter neuling auf diesem gebiet und möchte natürlich auch nix falsch machen...

Ich hätte gerne aktuelle Karten, sowie Radar Info, TMC Pro, Reale Beschilderung Pro, Reality View Pro, Text to Speech.... eben alles was man evtl. freischalten kann.


Mein Gerät = Navigon 3300 Max
Software = 7.4.1

Vielen dank schonmal im voraus und sorry für meine Unwissenheit :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben