Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe zu Navi Navman F20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shut

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hi,
möchte gerne mein F 20 mit Pc verbinden, dazu braucht man aber ein sog. Connectivity Pack (habe ich so gelesen).
Hat jemand einen Tipp wo ich die Software (natürlich zu Testzweck :OO) bekommen kann????
Wäre dann auch für einen Tipp bzgl. installation des neuen Kartenmaterial (thx anderl3) dankbar.

Gruß
shut
 
AW: Hilfe zu Navi Navman F20

Ich kenne Dein Navi leider nicht. Daher kann ich nur vermuten, dass Du eventuell

ActiveSync


meinst? Oder vielleicht für Vista den Nachfolger

Windows Mobile Device Center 6
 
AW: Hilfe zu Navi Navman F20

Probiere es doch einfach mal. Geh mal auf die Microsoftseite und lade Dir das aktuelle ActivSync 4.5
Das ist Freeware. Installiere es und versuche damit eine Verbindung zu Deinem Navi aufzubauen.
 
OK mach ich.
Danke
Gruß
shut


Geht leider nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe zu Navi Navman F20

Nunja, nicht alle Navigationsgeräte sind ActivSync tauglich. Aber es war ein Versuch wert. Was sagt denn Dein Handbuch? Irgendwie muss ja eine Möglichkeit beschrieben sein, wie man Zugriff auf das Navi bekommen kann.
 
AW: Hilfe zu Navi Navman F20

hey ich habe auch das navman f20.

du brauchst unbedingt dieses connectionkit habe es auch mit vielen anderen programmen versucht, leider vergebens.

habe es letztens bei ebay gesehen hat ber fast 50 euro gekostet...

habe es selbst auch nciht...
 
AW: Hilfe zu Navi Navman F20

hi, geh doch zu navman und hol die pc-software. = Link veralten (gelöscht)
ne frage vergessen, hat das teil keinen usb anschluß??. mein s70 3d hat einen. lese und sehe gerade bei navman kostet das kit 22,00€ und wenn ich es richtig sehe ist es ein usb anschluß wie ein kartenleser oder auch digi-cam hat.
lg. hackbert9891
 
AW: Hilfe zu Navi Navman F20

Hi,
USB-Kabel ist vorhanden, mir fehlt die beschriebene Software.
Bekomme diese aber über Link veralten (gelöscht) nicht.

Wie von ret.ass beschrieben ist die Software kostenpflichtig und € 50,- ist ein stolzer Preis.

Gruß
shut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe zu Navi Navman F20

Ich habe überall geschaut. Die von Dir gesuchte Datei gibts als Torrent Download.

Besorge Dir ein entsprechendes Programm. Ich würde µTorrent empfehlen.
Installiere Dir das und nutze die Tracker- URL die ich Dir per PN geschrieben habe.

Oder einfach hier downloaden. Bitte auf den Button Spoiler klicken.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe zu Navi Navman F20

Hi,
danke für Deine Hilfe, habe Download durchgeführt und die Tracker-URL.
Hat ja ewig gedauert (leider nur DSL-light).
Wollte Verbindung herstellen, aber:
Konnte nicht verbunden werden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Navman mit Ihrem Computer verbunden ist, drücken und halten Sie dann die Netztaste auf Ihrem Navman, bis er sich Einschaltet und der Bilsdschirm für die USB-Verbindung eingeblendet wird.

Habe aber eine Verbinddung zu Navman, laut Anzeige Navman.

Wie geht es weiter????

Für Eure Hilfe besten Dank.

Gruß
shut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe zu Navi Navman F20

hey habs gerade gesehen kannst du mir die PN auch schicken??? suche nämlich auchdas connection kit :) µTorrent hab ich nur der rest fehlt :D_
 
AW: Hilfe zu Navi Navman F20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi,
ich wollte zu einem das Update von Navman aufspielen und zum anderen die neuen Karten installieren.
Kann auch eine Blitzersoftware aufgespielt werden??????
Für Hilfe wie dies Funktioniert, wäre ich natürlich wieder sehr dankbar. :help:
Danke.
Gruß
shut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe zu Navi Navman F20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,
habe die Tracker Url, kann diese aber nicht installieren.
Habe dies mit 7 zip entpackt und habe folgende 2 Dateien:
FSeries_4_10_003.mdf
FSeries_4_10_003.mds
beide können nicht göffnet werden.
Was habe ich falsch gemacht??????
Danke im Voraus.
Gruß
shut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben