Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu Merlin EPG

papillion

Newbie
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo!
Ich brauche Eure Hilfe zum Merlin EPG (nicht EPG Center).
Ich habe das Image Sorglospaket-Spark7162-PKT-Hyperion-v2.1-mod-by-mui4tler auf der Box und habe Merlin EPG
installiert. Ich kann es öffnen und sehe die Spalten der einzelnen Sender, doch nach unten sind die Spalten ohne Text.
Kann ich da irgendwo etwas einstellen?
Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben