Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu Megasat 4000

BradPitt

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hi,

ich habe einen Megasat 4000. Seit gestern Abend startet er zwar noch aber bleibt dann stehen.

Ich wollte die neu Soft (swv137051908) einspielen aber er zeigt im Display nur A503 an. Er hat den B Chip drin.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
AW: Hilfe zu Megasat 4000

hallo.
dann frage ich mal :ist er schon mal gepacht worden?hast du die soft von hier?oder hast du die soft vom c chip genommen??vorher kann ich nicht helfen.

mfg.:65:
 
AW: Hilfe zu Megasat 4000

Hi,

ja ich habe ihn schon einmal gepacht mit der Soft von hier sw.1.3.7-13.01.08elkatze. Ich habe keine vom C chip genommen weil ich beim megasat immer vorher nachsehe.
 
AW: Hilfe zu Megasat 4000

Bekommst du noch eine Verbindung zwischen Receiver und PC???
Wenn ja Link veralten (gelöscht) ist eine Anleitung und ein Loader zum einspielen.
Darauf achten,das neue Firmware mit maincode eingespielt wird,da sonst alle deine Settings verloren gehen.


mfg derneue11
 
AW: Hilfe zu Megasat 4000

Hallo, eine Verbindung zum Receiver besteht zwar, aber er zeigt im Display nur A503 an
 
AW: Hilfe zu Megasat 4000

Lade dir mal oben die Anleitung und den Loader und arbeite genau nach Anleitung.
Beschreibe bitte mal dein Vorgehen beim patchen.


mfg derneue11
 
AW: Hilfe zu Megasat 4000

Also,

ich schließe den Reciever an den Strom an (dabei ausgeschaltet)
ich verbinde den pc mit dem receiver
nun starte ich den fte loader
wähle in browse die soft sw_V1.3.7_031808dn11de_orgin
anschließend klicke ich auf next
nun schalte ich den receiver ein
die verbindung startet
der pc findet den rec
im reciever kommt A503
der pc läd nichts und auch beim reciever tut sich nichts
am pc kommt keine fehlermeldung!?
 
AW: Hilfe zu Megasat 4000

Erst verbindet man den Receiver mit dem PC,bevor man ihn in die Steckdose steckt,da sonst die Gefahr besteht das der Com-Port zerstört wird.

Nimm mal den Orginal FTE Loader und stelle beim patchen auf maincode.


mfg derneue11
 
Zurück
Oben