Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe zu diablo wifi :(

JannisZane

Newbie
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo liebe gemeinde.
ich habe seit kurzem eine "diablo cam wifi" und ein "cas interface 3 plus" gekauft.
und habe auch einen HD receiver daheim (opticum HD 9600)
ich möchte damit sky und sky hd empfangen.
hab gehört das man mit der cccam diese sender empfangen und hell kriegen kann ohne eine karte zu besitzen.
ich habe sehr viele beiträge gelesen und manche haben mir weitergeholfen um alles einzustellen,
gemacht hab ich folgendes:
-die wlan verbindung mit dem diablo wifi,
-underworld 197 draufinstaliert

nun aber muss ich bei der cccam.cfg die c line einstellen.
nur ich versteh einfach nicht was genau ich eingeben muss :(
ich hab etliche beiträge und tutorials dafür gelesen, aber komme einfach nicht weiter...
könnt ihr mir weiterhelfen?

danke schonmal für die antworten :)
mfg JannisZane
 
AW: hilfe zu diablo wifi :(

eine c line musst mit nem linux editor erstellen die dann cccam.cfg heisst diese kopierst du auf dass wifi modul, vorrausgesetzt ist aber ein server der die karte besitzt also entweder ein freund oder du selbst.

Eine C line sollt in etwa so ausssehen

C: ipdesservers port name pw
 
AW: hilfe zu diablo wifi :(

Ich glaub der gute JannisZane hat gedacht, das das wifi 'n wundermodul ist womit man allein durch eingabe einer c-line die genannten sender hell bekommt!:)
Les dich mal erst im Cs (Card-sharing) ein..dann funzt das auch!..aber das ist ein geben+nehmen..also wenn du nix zu geben hast..dann wirds wohl dunkel bleiben!
 
AW: hilfe zu diablo wifi :(

ah okay danke für die schnelle antworten :)
jaa des hab ich ect gedacht gehabt ^^'
gibt es da irgend eine möglichkeit die sender hell zu bekommen ohne eine jeweilige karte zu besitzen weil ich kenn keinen der ne karte hat
 
AW: hilfe zu diablo wifi :(

Das wird wohl nix werden!..am besten..du schließt 'n kleines Sky..oder xxx-Abo ab(wenn du über Sat empfängst)..danach richteste dir nen server ein, ich glaub dein opticum is dazu nicht fähig..macht aber ne fritz-box..z.B.
..und dann..dann fängste an dein Abo zu tauschen..das bedeutet du gibst anderen zugriff auf deine Karte..und erhälst im gegenzug die von dir gewünschten sender.
 
AW: hilfe zu diablo wifi :(

danke sehr für die antworten :)
ich hätte da noch ne frage:
ich weis das man für griechische programme eine gamma card braucht, was für eine karte braucht man für niederländische/holländische programme?
weil ich hab da eine hier wo die holländischen programme empfängt aber weis nicht wie sie heist^^
 
Zurück
Oben