Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu AVChannelEdit

chris82

Newbie
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

Weiß Jemand wo ein HowTo oder der gleichen zu AVChannelEdit rum liegt?
Ich bekomme es einfach nicht gebacken die Sender in der FAV Liste so zu ordnen wie ich das gern hätte.
Bin bis jetz nur Dreamboxedit gewohnt und da ging das irgend wie leichter von der Hand.

MfG Chris
 
AW: Hilfe zu AVChannelEdit

Hm, genau das hatte ich mir schon runter geladen, nur eine Beschreibung/Anleitung finde ich da nicht :O
 
AW: Hilfe zu AVChannelEdit

geh einfach im Chan Edit auf deine Fav Liste und geh mit der Maus auf das Progi was du verschieben willst linke taste gedrückt halten und dann runter oder hoch mit gedrüchter Maus und wo es hinne soll loslassen.:good:
 
AW: Hilfe zu AVChannelEdit

klar ist in den paket eine beschreibung ...

habe ich selber geschrieben und verpackt
 
AW: Hilfe zu AVChannelEdit

dann haste wohl nich richtig gepackt,da iss keine!!!:D:D:D

schau nach
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Hilfe zu AVChannelEdit

@knuddel123

thx, nun geht es, manchmal sieht man aber auch den wald nich ...

@Black Dragon

also vielleicht liegt der fehler ja bei mir, aber ich hab nur ne .exe und ne .ini in den entpckten ordner
 
Zurück
Oben