Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe wird nicht helle!!

emu37

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
:20::20:Hallo zusammen
kann mir mal jemand weiterhelfen. Hab seit kurzem einem MX40 und verschiedene Sorglospakete von der Datenbase draufgeladen.
Aber keine funzt. Wahrscheinlich bin ich zu blöde. Welche AU, Soft muß ich verwenden? Oder mach ich beim Draufladen einen Fehler; habs mit nen USB-Stick versucht klappt aber nicht.
Wär nett wenn mich jemand aufklären könnt.
Danke !!
 
AW: Hilfe wird nicht helle!!

Mit ein Stick sollte es kein Problem sein. Wo wird denn abgebrochen beim Flashen. Wird überhaupt angefangen ?
 
AW: Hilfe wird nicht helle!!

nimm mein sorglos paket 1.98
entpacke die rar datei auf n usb stick fw flashen
senderliste einspielen aus dem sorglospaket

schalte auf pre****
falls es nicht hell wird is dein emu nicht aktiv

drücke auf der fernbedinung

F6 und 3 mal die 0 oder viermal bis patch enabled steht dan is alles hell
 
AW: Hilfe wird nicht helle!!

Hallo dack23,

wo finde Ich bitte das Sorglospaket 1.98?

LG Radetzkyking
 
AW: Hilfe wird nicht helle!!

Unter Sorglospakete hat der schlingel es versteckt :DDD. Hier findest du es Link veralten (gelöscht)
 
AW: Hilfe wird nicht helle!!

Danke an alle !!
mit dem Sorglospaket von Dack23 und dem Code funzt es.
:6::6::6:
 
Zurück
Oben