Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe was mache ich falsch

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
hi ich habe mein argus ans internet angeschlossen habe eine fritzbox 7170und die iltv soft vom 26.08.2009 drauf habe alle daten eingebgebn und eine port freigabe an meiner frtzbox gemacht nur kommt immer wenn ich auf ping geh cant receiving any ack packet bei einem bekannten funktioniert es er hat aber einen anderen reciver was mach ich falsch bitte helfe mir und dann hab ich noch eine frage kann ich mit meinem argus hd+ empfangen rtl hd usw..

mit freundlichen grüßen

andreas
 
AW: hilfe was mache ich falsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo boxer,

wie hast du den Argus mit der Fritzbox verbunden, damit der Receiver Internetverbindung hat?
Wenn der pingtest negativ ist, hast du keine Verbindung zum Server. Das kann mehre Ursachen haben.
1.Eingabe der Daten im Argus fehlerhaft- mit N-line Geber noch mal in Verbindung treten und die ganzen Daten überprüfen.
2. Ist das Homeshare oder I-Net Share. Du kannst die Verbindung zum Server testen. Dazu gehst du an deinen Computer. Dort drückst du auf Ausführen
Jetzt gibst du cmd ein. Es erscheint eine Dos Eingabemaske. Dort gibst du ping ein und die Adresse des Servers ein mit Leerzeichen dazwishen. Bei Homeshare ist das die IP des Servers. Bei I-Net share ist das dyndns Adresse. Wenn das i.o ist läuft ein Procedere ab und es erscheinen Zeitangaben. Wenn nicht, muß das erst beim Server bereinigt werden.
3. Portweiterleitung beim Server. Dieses kannst du hier testen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Wenn die Portweiterlung i.o. ist, siehst du das
4. der Server muß für dich neu User und pass eingerichte haben. User und pass muß für jeden Clienten/Receiver extra eingerichtet sein.

Da du nur wenig Information geliefert hast, mußte ich ich ein bischen rumrühren. Es ist nicht immer der Receiver schuld.

Mlg piloten
 
AW: hilfe was mache ich falsch

also ich hab es mal jetzt probiert aber klappt leider net wirklich bei mir kann ich dir kurz die daten geben das du sie testest es ist i-net sharen

mit freundlichen grüßen
 
Zurück
Oben