Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Hilfe) Vor start:Brennen,Spielen,Flashen

djgreenfire

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. August 2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute,
ich habe mir eine xbox360 bei ebay gekauft.der Verkäufer hat noch folgendes dazu geschrieben:
..."und für den ein oder anderen die wissen damit etwas anzufangen : Firmwaretechnisch ist eine i-extreme drauf, leider kann ich nicht mehr sagen welche Version da es schon 1 Jahr her ist das ich gespielt habe! Sie funktioniert jedoch wie gehabt einwandfrei."...
Jetzt zu meinen fragen:
1. mit dieser iextreme kann ich doch gebrannte spiele spielen oder?
2. ich habe ein LG Brenner kann ich damit Xbox spiele brennen?

3.was muss ich beachten beim spielen oder evtl. updaten der xbox? da der Verkäufer geschrieben hat das er 1 Jahr nicht mehr gespielt hat muss die ja vielleicht geupdatet werden.(bei meiner wii war das so das die spiele die box geupdatet haben)
4.Was brauche ich dann um gebrannte spiele zu spielen? ich weis es gibt ja schon 1000ende beiträge aber die frage ist ja speziell für meine xbox

die xbox sollte übermorgen kommen..

ich glaube das wars erstmal...

hoffe mir kann geholfen werden

schönen Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (Hilfe) Vor start:Brennen,Spielen,Flashen

kann oder will mir keiner helfen??
 
AW: (Hilfe) Vor start:Brennen,Spielen,Flashen

Also ältere Spiele kannst du brennen / spielen ggf. Muss man die patchen
Ein update solltest du allerdings vermeiden
Denn dadurch wir dein Laufwerk neu beschrieben und das ixtreme überschrieben

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
 
Zurück
Oben