Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe. Verlängerung V14 verpennt. Keine EMM geloggt

black-nite

Newbie
Hallo zusammen.

Heute morgen war das Bild dunkel. Ich hatte vergessen zu verlängern :/ Gestern liefen die EMM aus. Die Karte wurde vorher schon 2 mal verlängert. Einmal mit 827027 und einmal mit 827033.
Außerdem hab ich nicht mitbekommen das der Receiver der normalerweise die EMM Loggt nicht mehr am Inet war und deshalb auch nichts geloggt hat.

Ich hab den Receiver nun wieder angeschlossen und auf Sky Krimi gestellt.

Hab ich da noch eine Chance, dass was ankommt oder was kann und sollte ich nun machen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe. Verlängerung V14 verpennt. Keine EMM geloggt

Log mal ne Stunde, dann sollte was da sein.

Ok Danke ;)
Jetzt ist auch der erste eingetrudelt. Ein 827033...
Ist der vielleicht schon richtig?

Schreib den drauf und schon isses hell.

Zurück
Oben