Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe...V13 wird nach OSCAM UPDATE nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fragmike

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hi...ich wollte heute meine v14 ans laufen bringen. Habe dazu mir mit o compile neuste oscam installiert. Nun bekomme ich folgende Meldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

alter reader mit v13 ist noch angeschlossen....neuer reader ist noch nicht eingesteckt
habe sonst nichts geändert:emoticon-0124-worri nur o-compile

Edit: bin nun wieder zurück auf 7101...und es klappt wieder
Edit Edit: einfach nochmal versucht...nun gehts auch mit der neusten Version...Die v14 rennt trotzdem nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe...V13 wird nach OSCAM UPDATE nicht erkannt

Wie oft willst du noch posten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben