Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe update von ccam

chicolito

Newbie
Registriert
13. November 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute möchte gerne meine ccam2.2.0 updaten habe jedoch zu wenig speicher platz, kann aber den emu 2.2.0 löschen dann wäre genug speicher um einen neuen emu zu installieren in diesen fall 2.2.1 .

jetzt meine frage kann ich den 2.2.0 emu deinstallieren ohne das meine config gelöscht wird bzw mein abo !?
 
AW: hilfe update von ccam

Am Einfachsten tauschst Du die Binary und nennst sie in 2.2.0 (genaue Bezeichnung, wie sie jetzt ist) um, dann sollte die 2.2.1 laufen und alle Einstellungen bleiben erhalten. Gruß, Renard
 
AW: hilfe update von ccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei denn wenigen Info's zur Box, PC oder sonst etwas ist diese Antwort eigentlich nur eine Vermutung!

Die binary kannst du getrost löschen, die ist extra in einem anderen Ordner wie die config's. :ja

Nur musst du schauen wie du die 2.2.1 auf das was du hier nicht erwähnst wieder installierst, manuell, da muss noch ein script dazu oder online, da geht alles von selber!
 
Zurück
Oben