Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Update 1.2.61 funktioniert nicht >Update Typ fehler<

anja_1988

Newbie
Registriert
29. April 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe gerade die neue software 1.2.61 versucht zu installieren, bei der software gab es auch keine probleme, nur als ich die senderliste installieren wollte kam: Update typ fehler.
meine senderliste ist jetzt auch gerade hin, wollte dann die alte wieder aufspielen, also nur die senderliste, da kam der gleiche fehler....
was mache ich falsch?
Ich würde auch gern meine senderliste, sollte ich dann wieder eine halbwegs ordentliche haben, am rechner bearbeiten. vielleicht könnt ihr mir da noch einen kleinen tip geben ;-)

vielen dank schon im vorraus.
 
AW: Hilfe Update 1.2.61 funktioniert nicht >Update Typ fehler<

Oder das Programm in der Demoversion benutzen. Nach 19 Änderungen abspeichern und neu starten.
Ich mach das immer so, dass ich das Prog gleich mehrmals starte.

Tipp:
Da es sich die zuletzt geöffneten Dateien merkt, beim ersten Editieren einer frischen Senderliste bevorzugt nur 1mal starten, die möglichen Bearbeitungen ausnutzen (oder auch nicht :)). Speichern nicht vergessen . Schließen und dann soviele man will starten. Man ist dann schneller beim Öffnen der Senderliste.


CU,

G.
 
Zurück
Oben