Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe und Fragen eines Neulings.

DasPacket

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Leipzig
Halli hallo Liebe DBOX gemeinde ;)


Ich bin auf der suche nach einem weg endlich mal wieder Buli schauen zu können nach dem mein Opticum ja nun schon sehr lange dunkel ist.

Ich habe hier gelesen das es wohl mit einer Dbox 2 funtzen soll.

Kann mir jemand genau sagen was ich alles brauche wenn ich mir eine dbox 2 von nokia ím debug mod besorgen würde.
Ich habe bei einem opticum gelsen da soll es in verbindung mt dem pc auch gehen ist mir aber zu kompliziert wegen die´sem cs server den mal wohl dazu braucht. Die frage nun brauche ich auch solche serverdaten wenn ich mir die dbox hole und das passende image aus dem board ?
oder muss ich nur das image drauf spielen und es wird endlich wieder sonnenschein bei mir im TV ???

viele dank schon mal für eure hilfe !!!
 
AW: Hilfe und Fragen eines Neulings.

Kann mir denn jemand sagen ob ich dazu trozdem ein abo brauche oder ob ich keins brauche ???


Danke schon mal ...

LG Mirko
 
AW: Hilfe und Fragen eines Neulings.

Die Box hell machen geht nur mit Abo oder Cardsharing. Um Cardsharing (kurz CS) betreiben zu können braucht mindestens einer der Teilnehmer ein Abo. Am besten liest du dich mal in den entsprechenden Bereichen ein.
 
Zurück
Oben